Events

Upcoming Event

Afterwork Smoke am 29. Oktober

Freunde des stilvollen Rauchgenusses, verehrte Hedonisten,

wir müssen den Afterwork Smoke am Donnerstag, den 29. Oktober, im TREND STUDIO & LOFT, Große Elbstraße 212, leider absagen.

Der Grund dafür liegt im erhöhten Infektionsgeschehen und den damit einher gehenden Regeln für Veranstaltungen. Der Gastronom des TREND STUDIO & LOFT wollte auf dieser Basis die Veranstaltung in seiner Location nicht mehr aufrechterhalten

Wir konnten jedoch eine kleine Alternative organisieren, ein Afterwork Smoke Menü am Donnerstag, den 29. Oktober, in ELIANES ESSZIMMER, Gärtnerstr. 54, ebenfalls um 19.00h.

Das Restaurant ist im Stil der 20er Jahre eingerichtet, die Küche bodenständig und gut. Daran angeschlossen ist eine Cocktail- und Raucherbar. Nicht sehr groß, aber seeehr gemütlich und mit leistungsfähiger Abluft.

Das Menü wird 4 Gänge haben (eine jahreszeitliche Suppe, einen Zwischengang mit Fisch, einen Hauptgang mit Kalbfleisch und natürlich ein Dessert, der Gastronom befindet sich noch im finalen Kreationsprozess). Dazu gibt es eine Montecristo Double Edmundo.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 14 Personen, angepasst an die neuen Bestimmungen der Stadt Hamburg, also nur 2er Tische und dazwischen ein Abstand von jeweils 1,50m. Der Abend endet um 23.00h. Der Preis für Menü und Zigarre beträgt 63,00 Euro. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung und des Überweisungseingangs auf Konto Karsten Otto DE88 2069 0500 0004 0435 70, Stichwort: AWS Menü.

Weitere Zigarren können auf Wunsch vor Ort erworben werden.

 

Und noch ein Hinweis für die Zigarren- und Genussreise nach Kuba im März 2021

Auch wenn die Infektionszahlen momentan steigen, können wir die Kuba Reise noch offenhalten. Es wird eine exklusive Reise unter Freunden mit Tobias Hauser, unserem Reiseleiter, werden. Tobias Hauser wird im November und Dezember auf Kuba sein und die Lage vor Ort prüfen. In den ländlichen Gegenden Kubas gibt es derzeit kaum Infektionen. Nach seiner Rückkehr werden wir die Lage erneut beurteilen und im Januar eine endgültige Entscheidung treffen. Flüge können ja sicherlich auch noch kurzfristig gebucht werden. Wir geben unseren Traum und unsere Traumreise noch nicht auf!

Wir freuen uns auf Sie

Beste Grüße

The Cigar Commander

Karsten Otto

----------------------------------------------------------------------------------

Freunde des stilvollen Rauchgenusses, verehrte Hedonisten,

wir möchten Sie zum Afterwork Smoke am Donnerstag, den 29. Oktober, ab 19.00h in das TREND STUDIO & LOFT, Große Elbstraße 212, 22767 Hamburg, einladen.

Das TREND STUDIO & LOFT ist eine Eventlocation im Industrie-/Loft-Style. Direkt gegenüber vom bekannten Restaurant „Lust auf Italien“ bietet die ehemalige Industriehalle mit ihren großen Fensterfronten auf 380qm Fläche ein ganz besonderes Raumgefühl. Das Team ist auf Kochevents spezialisiert, aber es werden dort auch Kochsendungen aufgezeichnet. In diesem großartigen, offenen Loft mit seinem mobilen Einrichtungskonzept möchten wir mit Ihnen das braune Gold Kubas genießen und uns mit anderen Freunden der Zigarre austauschen.

Mit rund 30 Jahre Gastroerfahrung und einer Eventküche lässt es sich das Team um Guido Weber natürlich nicht nehmen, ein „Afterwork Smoke Menu“ als Vorbereitung für den Abend zwischen 17.30 und 19.00h anzubieten:

 

1.Surf & Turf Tatar / gepickeltes Gemüse / Estragon Mayonnaise / Cashew Crunch

2. geschmorte Ochsenbäckchen / Kartoffelschaum / Kürbisstrudel

3. Anis-Schoko Mousse / Apfelkompott /Bisquit- Crumble

Preis: 45,00 Euro p.P.

 

Eine kurze Rückmeldung dazu, wer - außer mir - sich für das Menü interessiert, wäre aus Gründen der Planung für das Team schön,  Damit ist noch keine Verpflichtung verbunden, es geht lediglich um eine grobe Planung für den Gastronomen.

Auch bei diesem Smoke gelten die bekannten Corona AHA Regeln.

Und, ganz wichtig: das Zugangslimit liegt bei 50 Personen, die Reihenfolge der Anmeldung gilt. Wer bereits am Menü teilnimmt, ist selbstverständlich auch beim Smoke dabei.

Die Teilnahme ist ansonsten wie immer kostenlos. Bringen Sie gern Ihren Partner und/oder Freunde mit!

Zigarren können vor Ort zum regulären Banderolenpreis erworben werden.

Wir freuen uns auf Sie

Beste Grüße

The Cigar Commander

Karsten Otto

Following Events

SAVE THE DATE ! Termine 2020

27.02.20
26.03.20
23.04.20
28.05.20
25.06.20
30.07.20
27.08.20
24.09.20 -> 17.09.20
29.10.20
26.11.20
17.12.20

Weitere Informationen  folgen.

Event Gallery

Bilder der Veranstaltungen auf Facebook unter "Karsten Otto" The Cigar Commander

Event History

Der After Work Smoke war seit 2005 in mehr als 60 verschiedenen Locations zu Gast

Albers Bar
Alstersteg a.mora
Anlager 1870
Au Quai
Bar Cabana
Bar Christiansen's
Bar Ciu's
Bar Hamburg
Bar Hundert
Bar Le Lion, Tasting-Room
Bar/Lounge Byntze
Bellini Bar
Boilerman Bar
Brians
Brix Bar
Business Club Hamburg
Café Frohlein
Café Hansa Steg
Café Liebling
Carlos André Lounge
Casino Esplanade
Catonium
Cius
Cohibar
Cölln's Restaurant
Das Lemon
Davidoff Lounge
Dorotheum
East
Fikki Beach
Goldfisch
Haifischbar
Hanse Lounge
Heimlich Bar
Herr Schmöll
Hotel 4 Jahreszeiten
Hotel Atlantic
Hotel Empire Riverside, 20up Bar
Hotel Le Royal Meridien, Bar Le Ciel
Hunters
Imara, Bombay Lounge
IndoChine
Insel am Alsterufer
Leobar
Mövenpick Hotel im Wasserturm
"MS Grosser Michel" 
Old Commercial Room
Opus Lounge, Le Royal Meridien
Patio
PIUS Weinwirtschaft
Rabbit Hole
Rainville Elbterrassen
Redroom
Restaurant Kajüte
Ritze
Rotherbaum Center Court Lounge 
Rotherbaum Dachterrasse
Savvy Bar
Schmales Handtuch
St. Pauli Weinbar
Villa Verde
Weinland Waterfront
Winterhuder Fährhaus
wineBank
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.