Loading...

Events

Upcoming Event

Afterwork TELE SMOKE am 26. März 2020

Freunde des stilvollen Rauchgenusses, werte Hedonisten,
 
ich schreibe diese Information nicht gern, aber wie ihr wisst, ist zur Zeit die Minimierung  sozialer Kontakte geboten. Hamburg hat angesichts der Ausbreitung des bekannten Virus sämtliche private Veranstaltungen untersagt und die Schließung von Bars. angeordnet.
Davon sind natürlich auch die SECRET CIGAR SOCIETY und der Afterwork Smoke betroffen.
 
Es finden also bis auf weiteres mittwochs keine Smoke Abende im LE TORTUE statt.
Und leider, leider entfällt auch der besondere Afterwork Smoke am 26.3. im REDROOM. Vor einer Woche bereits hatte Davidoff abgesagt, in der Folge dann auch Ziegler, bevor dann die Stadt Hamburg alle privaten Veranstaltungen untersagt hat.
 
Wir lassen uns davon aber den Genuss nicht verderben. Ich rufe hiermit für den 26.3. den Afterwork TELE SMOKE aus. Jeder möge bitte seine Zigarre am Abend des 26.3. zu Hause rauchen und mir ein Selfie davon zusenden, welches dann auf facebook unter "After Work Smoke Hamburg" gepostet wird. Auf diese Weise haben wir eine digitale Zusammenkunft und können uns am gemeinschaftlichen Genuss erfreuen.
 
Die gute Nachricht ist, dass wir alle heil und gesund und mit vielen wunderbaren Eindrücken und Erlebnissen von der ersten Zigarren- und Genussreise aus Kuba zurückgekehrt sind.
Wir haben u.a. drei Zigarrenfabriken sehen dürfen, die Familie Robaina besucht, uns an karibischen Stränden gesonnt, den Alltag einiger kubanischer Familien erlebt, der soooo anders ist als der unsere, und dazu ungezählte Zigarren geraucht und diese mit so manchem Glas Rum begleitet.
Nun werden wir von den Erinnerungen zehren, denn wir wissen alle nicht, wie es weitergeht und wann die nächste Reise stattfinden kann.
 
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
 
Beste Grüße
The Cigar Commander
Karsten Otto

Freunde des stilvollen Rauchgenusses, werte Hedonisten,

wir möchten Sie zu einem besonderen After Work Smoke am 26. März ab 19:00h in den REDROOM, Baron Voght Str. 73-75, einladen.

Die Scheune des ehemaligen Landsitzes des Baron Voght, ein reetgedecktes Fachwerkhaus, wurde vom Erfolgsgastronomen Michael Heveker in eine stilvolle Lounge umgebaut. Die Holzkonstruktion der Scheune ist offen sichtbar, gemütliche Lederfauteuils und ein Kamin schaffen Country Club Atmosphäre. Der sehr nette Service von Sonja & Co umsorgt den Gast. Die Eigenwerbung auf der Website lautet „Gin Tonic & Alleinstellungsmerkmal: Rauchen möglich.“

Der REDROOM lädt zum genussvollen Rauchen Ihrer Lieblingszigarre ein. Unser Großaufgebot an Partnern und Unterstützern des After Work Smoke wird Ihnen einen besonderen Abend bereiten:

Davidoff: Pionier. Forscher. Entdecker. Diese drei Wörter stehen für Zino Davidoff, und Stil und Lebensfreude stehen für seine Produkte. Die Firma Davidoff wird ihr Haus und ihre Zigarrenlinien präsentieren und für ein Tasting ausgesuchte Formate mitbringen und anbieten.

Ziegler: die Brennerei Ziegler ist mit ihren Edeldestillaten der ideale Partner für den After Work Smoke. Viel Erfahrung und langjährige Tradition zeichnen das Haus aus. Wir werden eine zur Zigarre passende Spirituose erleben und mit viel Fachwissen durch das Tasting geführt werden.

Dieser Abend steht unter der Mitwirkung von „MyLocalWedding.app“. Dort habe ich mich als Anbieter registrieren lassen, um Junggesellenabschieden eine stilvolle Alternative zu Kiez-Besäufnissen zu bieten, und zwar in Form eines geführten Zigarren- und Spirituosen-Tastings. Im REDROOM werden einige Dienstleister von der mylocalwedding.app vor Ort sein.

PINE ALLEY: dieses Hochzeitssänger-Duo verbindet romantische Pop-Balladen mit stimmungsvollen Country-Songs und ausgefallenen Jazz-Perlen zu einem Repertoire, das bekannte Klassiker und unkonventionelle Stücke in sich vereint. Die hauptsächlich zweistimmig arrangierten Songs werden begleitet von Klavier oder Gitarre.

Maxie und Jonathan sind PINE ALLEY, sie werden uns mit einer Kostprobe ihres Könnens überraschen.

Gina: diese Hochzeits-, Familien- und Portraitfotografin wird unseren Smoke und seine Gäste fotografisch begleiten.

Und schließlich findet der bundesweite Habanos Experten Wettbewerb statt. Habanos Experte/-in wird, wer eine Habano ohne Zigarrenring erkennen kann. Das heißt, man muss durch Expertenwissen und Sensorik den Marken- und den Handelsnamen benennen. Oder durch raten, denn es sind immer nur 4-5 Lösungsmöglichkeiten gegeben. Die richtige Lösung wird vom Veranstalter „Art of Smoke“ mit einer Expertennadel ausgezeichnet. Dieser Wettbewerb findet nach 16 Jahren zum letzten Mal statt, weil die 5th Avenue als Alleinimporteur die ausreichende Menge an Wettbewerbszigarren nicht mehr gewährleisten kann. Beim AWS können Sie aber noch vor Ort erworben werden.

Bitte melden Sie sich für diesen besonderen Abend unter www.afterworksmoke.de/events an.

Mehr Infos zur Location unter www.redroom-bar.de

Der After Work Smoke ist nunmehr im 15. Jahr die private und kostenlose Eventreihe für Freunde der Zigarre in Hamburg. Zigarren können selbst mitgebracht oder vor Ort erworben werden. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Wir freuen uns auf Sie

The Cigar Commander

Karsten Otto

Following Events

SAVE THE DATE ! Termine 2020

 
27.02.20
26.03.20
23.04.20
28.05.20
25.06.20
30.07.20
27.08.20
24.09.20
29.10.20
26.11.20
17.12.20

Weitere Informationen  folgen.

Event Gallery

Bilder der Veranstaltungen auf Facebook unter "Karsten Otto" The Cigar Commander

Event History

Der After Work Smoke war seit 2005 in mehr als 60 verschiedenen Locations zu Gast

Albers Bar
Alstersteg a.mora
Anlager 1870
Au Quai
Bar Cabana
Bar Christiansen's
Bar Ciu's
Bar Hamburg
Bar Hundert
Bar Le Lion, Tasting-Room
Bar/Lounge Byntze
Bellini Bar
Boilerman Bar
Brians
Brix Bar
Business Club Hamburg
Café Frohlein
Café Hansa Steg
Café Liebling
Carlos André Lounge
Casino Esplanade
Catonium
Cius
Cohibar
Cölln's Restaurant
Das Lemon
Davidoff Lounge
Dorotheum
East
Fikki Beach
Goldfisch
Haifischbar
Hanse Lounge
Heimlich Bar
Herr Schmöll
Hotel 4 Jahreszeiten
Hotel Atlantic
Hotel Empire Riverside, 20up Bar
Hotel Le Royal Meridien, Bar Le Ciel
Hunters
Imara, Bombay Lounge
IndoChine
Insel am Alsterufer
Leobar
Mövenpick Hotel im Wasserturm
"MS Grosser Michel" 
Old Commercial Room
Opus Lounge, Le Royal Meridien
Patio
PIUS Weinwirtschaft
Rabbit Hole
Rainville Elbterrassen
Redroom
Restaurant Kajüte
Ritze
Rotherbaum Center Court Lounge 
Rotherbaum Dachterrasse
Savvy Bar
Schmales Handtuch
St. Pauli Weinbar
Villa Verde
Weinland Waterfront
Winterhuder Fährhaus
wineBank
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.